Reichen 1500 - 2000 Euro für eine Hochzeit mit allen drum und dran für ca. 60 Peronen?

6 Antworten

Das wären ca. 33,- Euro/Person.........mit allem drumm und drann.........naja. Wird sicher eng werden. NEIN, reicht auf alle Fälle nicht. 100,- Euro/Person solltet ihr schon rechnen damit alle etwas davon haben und die Hochzeit in positiver Erinnerung bleibt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

für eine Hochzeit mit allem drum und dran reicht das definitiv nicht. Nicht einmal annähernd

das sind grade mal 30 euros pro person, davon kann man heute nicht mal mehr halbwegs vernünftig essen gehen. was schwebt dir denn vor? wollt ihr zuhause feiern und das meiste selbst erledigen oder wollt ihr ein lokal mieten zzgl. essen & trinken? ersteres könnte noch hinhauen, wenn du ein paar leute mit einspannen kannst und welche dabei sind, die n bissel kochen können und den service mit machen. die lokalversion kannst du vergessen, ab 50 euro pro nase fängt's da an, ist dann aber auch noch ne "sparhochzeit".

wie viel Geld zur Hochzeit findet ihr angemessen?

Hi, ist ne doofe Frage, aber wir sind uns alle uneinig. Die Situation ist so: Mein Cousin heiratet. Wir sind wirklich nicht dicke miteinander, ich sehe meine Cousins ca 1-2 mal im Jahr. Wir leben auch in verschiedenen WElten (meine Mutter ist Putzfrau, mein Onkel verdient 12 Tausend im Monat, der Cousin der heiratet auch fast soviel). Wir haben uns einfach mit den Jahren auch außernander gelebt. Also wir gehen zu viert (Mutter und meine zwei Schwestern) an die Hochzeit, meine Mom will zu dieser standesamtlichen Hochzeit 500 Euro mitbringen, das wären ja dann 125 € pro P. Es gibt Aperitif, Kuchen und Kaffee und Abendessen. Was meint ihr denn dazu? Man muss ja auch ein wenig bedenken, dass wir alles andere als reich sind, oder zählt das bei ner Hochzeit nicht? Danke schonmal :) Lg

...zur Frage

Wo bekomme ich 2000 Euro für halbtags?

Das würde mir für den Anfang reichen so 2000 Euro netto aber nicht mehr wie 25 Stunden, weiche Berufe und Bereiche gibt es ?

...zur Frage

Mit 17 1500-2000 Euro Netto im Monat verdienen?

Ist das überhaupt viel mit 17 Jahren diese Summe zu verdienen? Wenn ja, wie schafft man das?

...zur Frage

Bei welchen job bekommt man ca. 2000 euro brutto

Bei welchen job bekommt man ca. 2000 euro brutto ? (monatlich)

...zur Frage

reichen 400 000 euro um von zinsen leben zu können?

vieleicht sind hier ein paar finanzexperten. also wenn ich 400.000 euro hab und sehr bescheiden lebe(1000 euro völlig ausreichend mit miete und allem drum und dran) reichen mir dan 400 000 euro um von den zinsen leben zu können?sagen wir mal ich mach nebenbei noch ein 400euro job dan bräuchte ich nur 600 euro. das müsste aber dan ausreichen oder?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Albanische Hochzeit im Durchschnitt?

Hallo zusammen da Albaner immer schöne und grosse Hochzeiten machen wollte ich jetzt mal wissen wie viel das ungefähr im Durchschnitt kostet ? Im Kosovo mit 200-300 Gästen ? Sänger, Verpflegung und alles drum und dran ? Und wer bezahlt die Hochzeit die Eltern oder das Hochzeitspaar ? 

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?