Getränk das schnell betrunken macht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Von einem F*ck Getränk hab ich noch nie etwas gehört. Ansonsten liegt das auch auch immer daran was man selber besser verträgt. Ich selber vertrage absolut kein Whiskey, dafür aber Sambucca sehr gut obwohl beides ~40%. So pauschal kann man das nicht sagen. Generell: Je mehr Alkoholgehalt desto schneller gehts.

ich glaube es ist nicht f*ck-getränk sondern f*cken gemeint^^ ist ein hochprozentiges getränk

0

Ich denke diese Mixgetränke, also z.B. Rum od.Whisky in Cola oder sonst. süßen Getränken hauen rein, weil man den Alkohol garnicht so schmeckt. Somit trinkt man sehr schnell und ist somit auch schneller betrunken.

Süße Getränke, jacky haut auch schön rein, Tequila, Vokal alles was ochpozentig ist. Es kommt auch nich dazu in welcher Verfassung man gerade St: hat man an dem Tag wenig bis nichts gegessen, oder viel süßes, sein Getränk mit dem Strohhalm trinken unterstützt den Alkohol zimlich & ganz krass Rothaut der Alkohol rein, nimmst du davor eine Tablette!

Es geht nur um die Promille alkohol im blut, also je mehr prozente etwas hat desto stärker haut es rein.

Ich trinke zwar keinen, aber schau am besten nach wieviel Prozent da drinne sind? :D

Und zu ''schnell betrunken machen', es kommt auch ganz darauf an wieviel die Person ab kann :D

Strohrum ist das härteste, als Getränk käufliche Getränk, das ich kenne. Glaube 80% hat das.

Du wirst aber von einem vollen Glas mit 40% Alkohol Inhalt genauso schnell betrunken wie mit einem halbvollen 80%-Alkohol-Glas, wenn du den Inhalt in derselben Zeit trinkst.

0
@Suboptimierer

ja...aber darum gehts ja nicht :D...stroh macht schneller betrunken. Nach nen shot stroh bist du betrunkener, als nach einem shot tequilla

0

Je mehr Alkohol-Prozente, desto schneller gehts.

Alles halt mit hohem Alkoholanteil. Vor allem gestreckter Alkohol, da du den Alkohol nicht so doll merkst. Also z.B. Vodka- Energy/O/alles mögliche

Jack Daniels(wie auch immer das geschrieben wird) und Cola, da merkst du den Alkohol kein bischen.

Der gute alte Trinkspiritus! Leckere 96 Prozente, zwei drei Pinnchen reicht ja xD

Alle möglichen harten Spirituosen, aber auch Sekt und Wein sollte man nicht unterschätzen.

kann ich bestätigen

0

alles was über 20 prozent ist würde ich sagen

Jaja immer diese Referate ;)

Hast du einfach mal nach dem Alkoholgehalt gegooglet?Absint ist wohl ziemlich hochprozentig aber wohl genauso ungenüsslich :-P

Das mit dem Zucker wie schon erwähnt ist auch ne Möglichkeit, vorallem wird mal schneller betrunken wenn man auf leeren Magen trinkt oder zumindest kein fett zu sich nimmt.

0

Was möchtest Du wissen?