Gesundheitsstecker des Helix ist rausgefallen?

2 Antworten

Bestell Dir bei Wildcat.de oder bei Crazy Factory oder einem ähnlichen Versand Labret-Stecker von der gleichen Stärke wie so ein Gesundheitsstecker (1,2mm oder 0,6mm). Und tu den dann rein. Nicht bewegen. Täglich reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leadrssn
Fragesteller

Ok, dankeschön 🙇🏼‍♀️

auf jeden Fall wieder einsetzen, sonst wächst das Loch zu, aber desinfiziere und reinige deinen Stecker und die Stichstelle gut, nicht dass du dir was einfängt. Wegen dem Wildfleisch leg dir No Pull Disc zu.

Wenn du schreibst Gesundheitsstecker was ist das? Bei mir wurde gleich ein richtiges Titanlabret (Traguspiercing) eingesetzt nur eben länger als das Endgültige Falls Schwellungen etc autreten sollten.

leadrssn
Fragesteller

mit gesundheitsstecker meine ich so einen kleinen stecker mit silberner kugel vorne drauf, den sollte ich jetzt eigentlich erstmal 6monate tragen bis ich einen ring rein tun kann

ich versuche dann diesen wieder reinzubekommen, auf jeden fall vielen danke 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Natimichl  30.11.2020, 17:10
@leadrssn

Ach du meinst ein Labret okay, ist das aus Titan? Weil das ist auch der richtige Ersteinsatz dafür.