Gesundes Wassereis mit Geschmack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest ja mal die Früchte pürieren, sowas wie Kiwi, oder Erdbeeren und dann etwas Limettensaft reinmachen, so bekommst du gleich mehr Geschmack und es ist gesund. Sonst würde ich auch sagen, dass du ungesüßten Saft einfach einfrierst, wie "Hoppenla" schon gesagt hat🙃

Woher ich das weiß:Recherche

Auch Früchte und Pflanzen enthalten Zucker, zB Zuckerrüben. Purer Apfelsaft ist auch eine Zuckerbombe. Kinder brauchen aber auch Zucker. Wenn sie nicht unter starken Übergewicht oder Diabetes leiden, ist eine zuckerfreie Diät reiner Krampf der Eltern.

Es gibt Becher mit einem Stiel im Deckel, in denen man leicht selbst Orangensaft-Eis machen kann.