Zuckerwatten eis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dann nur gefrorenes zuckerwasser , und fals die zuckerwatte gefärbt ist , ist das eis halt bunt , aber ein zuckerwatteneis ist das dann nicht

Ja ich weiß das Zuckerwatte in Berührung mit Wasser sich auflöst, aber würde es danach nach Zuckerwatte schmecken oder einfach nur nach na ja gar nichts oder wie zucker halt so schmeckt?

Nein , du würdest nur zucker schmecken

0

1. Zuckerwatte ist zu 100% aus Zucker und Luft.

2. Mach mal Zuckerwatte nass und lass dich überraschen.

Du kannst also gleich Zuckerwasser nehmen und das dann einfrieren.:)

Probiere es doch einfach aus. Mit einer Vernünftigen Unterlage. Nicht dait die Zuckerwatte am Gefriereis hängen bleibt.

Vielleicht schmeckt es ja und du kannst damit Geld verdienen! :D

Zuckerwatte besteht zu 100% aus zucker. Wenn du sie mit wasser überschüttest hast du süßes wasser und wenn du das dann einfrierst hast du ein süßes wassereis/ nen süßen Eiswürfel

Was möchtest Du wissen?