gesunde snacks zum mitnehmen?

8 Antworten

z. b. gekochte/gebackene kartoffeln (in schale) mit gemüsepaste

Butterbrot geht immer, Bananen & Äpfel sind auch sehr praktisch.

Ich empfehle immer Frischkornbrei.

gemischter Salat, mit Dressing in einem extra Döschen - Reissalat - Wraps mit Putenschinken oder Käse, etwas Salat - belegte Brötchen, dazu etwas Obst oder Gemüse in mundgerechten Stückchen - Obstsalat - als Snack zwischendurch eine Handvoll Nüsse

Alles Gemüse oder Obst, das nicht gekühlt werden muss. Karotten, Paprika, Gurke, Tomate, Äpfel, Birne, Erdbeeren...usw.