Gesunde Scheißegal Meinung entwickeln?

7 Antworten

Auch wenn die Antworten hier recht belustigend sind , werden sie dir nicht helfen. Wir sind soziale Wesen und unser unterbewusstsein ist darauf ausgelegt mit anderen auszukommen und bei denen gut anzukommem. Wie du selbst merkst ist es dir nicht "scheiß egal" also würdest du das ganze höchstens verdrängen und das ist sehr ungesund , für dich und deine Beziehung zu anderen

Woher ich das weiß:Recherche

Indem einem vor allem klar wird, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und dass die allermeisten Menschen ohnehin viel zu sehr mit sich selbst (und mit dem, was andere über sie denken könnten) beschäftigt sind, um sich ernsthaft darum zu kümmern, was Du machst und denkst.

Das entwickelt man nicht kommt einfach mit der Zeit

Übung macht den Meister, nicht alles überdenken.