Gesunde Rezepte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gesund" ist relativ! :) Eine inspirierende "Kochseite" ist diese hier: http://threefivesix.blogspot.de/

Die Rezepte gibt's dort zwar, sie stehen allerdings nicht im Vordergrund! Mußt ein wenig stöbern und in Kürze fließt Dir das Wasser im Munde zusammen! :)

Beutelkind  13.09.2012, 17:46

Lieben Dank für den Stern Mariaaa83!

chefkoch.de kochbar.de Da suche ich immer meine gesunden Rezepte

Mariaaa83
Fragesteller

Super, danke !

Guck dir zb. mal die Rezepte von Attila Hildmann an. (hat ein Buch über Vegane Rezepte herausgebracht)

Einmal die Woche Vegan essen ist sehr gesund von daher ist das eine gute Anlaufstelle.

Auf Youtube gibts auch einige Videos von ihm.

PS. Über einen Stern würde ich mich sehr freuen

Mfg Kardaj1990