Gestresste Freundin aufheitern, aber wie?

4 Antworten

Mach ihr heute Abend ein schönes es, sehe über die stichelein und lästerein z.zt. weg und sag ihr das du sie liebst und für sie da bist biete ihr hilfe beim lernen an oder frage sie ob du was für ihre mutter besorgen sollst wenn sie was machen muss... das hilft immer

Wenn ihr ein Thermal- oder Solebad in der Nähe habt, geht dort für einige Stunden hin. Das kann absolut entspannen und der Kopf kommt in die Ruhe. Durch das Wasser wird der Körper leichter und die Wärme tut dem Körper einfach nur gut. Danach kann sie mit Sicherheit auch sehr gut schlafen.

6

Auch gut :-) Glaub sowas könnte die nächste Aufmunterung sein, mal sonntags z.B.

0

Unterstütz sie, biete an ihr beim lernen zu helfen, mach ihr essen etc. einfach so gut es geht für sie da sein. und sie sticheln und lästern lassen, man wird halt giftig wenn man gestresst ist

6

Ja ich glaub ich werd ihr heut abend nen schönen Obstteller machen (wir achten beide sehr auf unsere Ernährung :-), dazu ne schöne Kanne Tee und ne Kerze oder zwei.

Evtl. noch ne Rose oder Rosenblätter áuf den Obstteller.

Was haltet ihr davon?

Grüßle murateisele

0

Au Pair Gastgeschenke USA

Hallo,

also ich werde im Januar in die USA als Au Pair gehen und zerbrech mir grad erfolglos den Kopf über mögliche Gastgeschenke! Meine Kinder sind nunmal keine kleinen Kinder mehr, das Mädchen ist 13 und der Junge 10! Also das Mädchen mag Pferde und reitet, hat aber kein eigenes, außerdem malt sie gerne und macht Kunsthandwerke, wenn ich das richtig übersetzt hab!:/ und sie liebt Schokolade total, das will ich auch mitbringen aber nur Schokolade find ich doof... Und der Junge liebt Baseball! Jetzt fällt mir leider üüüberhaupt nichts ein für sie, weil in dem Alter kenn ich mich nicht aus, das Mädchen ist ja schon ein Teenager! Und auch für die Eltern find ichs schwer! Ich will nichts doppelt schenken, weil ich ja nicht ihr erstes Au Pair bin! Bitte helft mir, bin verzweifelt:(

Danke schon im Voraus!!

...zur Frage

Geschenk für Person mit starken Depressionen?

Ein Freund von mir hat ziemlich starke Depressionen. Ich würde ihn gerne aufheitern, auch wenn es nur fuer den Moment ist, ich möchte einfach das er einmal wueder lacht. Nun dachte ich jeder freut dich ueber ein Kuchen oder einen Tag im Freizeitpark, doch sowas weckt bei ihm schlechte Erinneringen. Hat jmd eine Idee wie ich ihn aufheitern kann? Irgendein kleines Geschenk, kann auch selbstgemacht sein. Sowas wie 10 mal knuddelgutscheine oder so, finde ich eine gute Richtung. Aber bin seht unkreativ Würde mich sehr ueber Hilfe freuen, Danke schonmal

...zur Frage

Was sind standart kosten?

Hey, ich wollt mal fragen wenn man eine feste wohnung hat was sind eigentlich sachen die man von seinem gehalt bezahlen muss wenn man alleine lebt???

Also bis jetzt habe ich :

-Wohnung -Strom -Auto -Klamotten -Essen Fehlt da noch was?? sicherlich aber mir fällt es grad net ein

...zur Frage

Leckere, gute, nicht zu schwere süße Nachspeisen/Desserts

Ich will für meine Mutter zum Geburtstag ein Essen vorbereiten und dazu eine (süße!) Nachspeise.

es sollte halt so was in richtung mousse au chocolat, pudding usw. sein, also sowas, was man in der schüssel isst und so, ich weiß grad net, wie man das als überbegriff bezeichnet-

Jetzt suche ich nach einem guten Vorschlag, was ich machen könnte.

Es sollte nicht zuuu schwer sein, weil ich nicht so gut kochen usw. kann und das auch ziemlich selten mache. und am besten sollte sie auch nicht zu lange dauern, ich muss ja auch noch das essen und getränke machen und alles.

kann mir jemand was sagen (gerne auch mit link zu einem rezept :))?

Mousse au chocolat und pudding aber nicht.

...zur Frage

gibt es berufe wo deutschnote nicht so wichtig ist?

Frage steht oben.....ich möchte wissen ob ich überhaupt eine Zukunft habe. Bin grad in der 11.Klasse und meine deutsch note sieht nicht grad toll aus. Jz hab ich im Zeugnis ne 4....grad so geschafft

Oder muss ich im Ausland auswandern um dort zu arbeiten, weil mein deutsch Note zu schlecht ist? Mein Lehrer sagt, dass ich inhaltlich so un die 2 bin.aber Grammatik geht bei mir gar nicht.deswegen wird meine Note drastisch heruntergezogen. Aber des weißt nicht der Arbeitgeber, wenn er meine Zeugnis sieht.

Jz kommt nicht: lern Grammatik! Hab scho zu viel Nachhilfe gehabt, aber an meine Note nichts geändert. Null. Weiß au Net warum!

In allen Fächern ne 2. Mathe2 englisch 3-4

...zur Frage

stress mit meiner freundin was tun?

also ich hab einen schlechten tag gehabt wegen der arbeit. dann wollte ich mit meiner freundin cod spielen (ja meine freundin spielt cod :) ) aber irgendwie hat sie mir keine spieleinladung geschickt das kam schon etwas öfters vor. und ihr müsst wissen das ich als koch so gut wie nie zeit für meine süße habe, deshalb hat es mich auch traurig gemacht das, wenn ich zeit für sie habe sie dann nichts mit mir machen will :( ich habe sofort gedacht sie liebt mich nicht mehr. dann habe ich geschrieben das ich sie hasse und von der fl gelöscht. sie hat dann geschrieben warum hasst du mich und warum hast du mich gelöscht? ich habe ihr das dann erklärt warum ich es geschrieben habe. dann habe ich gemerkt das ich überreagiert habe und wollte mich entschuldigen. das habe ich dann auch gemacht. sie schreib dann das ich ihre gefühle damit verletzt habe das ich geschrieben habe das ich sie hasse. ich entschuldigte mich nocheinmal. aber danach schrieb sie nicht mehr zurück auch nicht auf fb. auf fb stand nicht mal das sie die nachrichten gesehen hat.

ich bin am verzweifeln. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. ich liebe sie doch sooo sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?