Referat über Portugal noch Ideen?

8 Antworten

Zum Beispiel über den schönen Strand bzw. die beliebtesten Strände von Portugal. Oder auch Über die Straßenbahn in Coimbra und Lissabon. Ansonsten fällt mir nur noch was zu den Temperaturen ein z.B, dass es im Winter selten schnee gibt oder im Sommer es mittags bis zu 40grad heiß werden kann... Hoffe ich konnte dir helfen;)

Ninchenloves
Fragesteller

Vielen dank!

Portugal20  26.06.2016, 20:26

Ah oder die meistbesuchten Städte bzw die schönsten^^

Portugal20  26.06.2016, 20:31

Kein Problem! ;)

Ich habe das selbe Referat und auch Powerpoint. Ich habe folgende Folien: Einwohner, Lage, Fläche, Gliederung, Städte, Hauptstadt, Klima, Wirtschaft, Politik, Kultur und zuletzt noch 3 Sehenswürdigkeiten. Über die Fahnenbedeutung habe ich irgendwie nichts gefunden, könntest du die Seite verlinken?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beliebte Reiseziele, Strände, berühmte Personen, wie Portugals Fußballkader "groß" wurde, wann und wie portugal entstand (geschichte), religionen....

Was in der Wirtschaft bedeutend ist: also wie viel Prozent des BIP ist Agrar, Industrie und Wirtschaft?