Länderreferat themen?

4 Antworten

Tourismus (Hauptreisezeiten, Nebensaison, Specials) könntest Du noch mit einbringen.

Du könntest doch etwas über die Kultur dort schreiben :) zum beispiel was für eine Religion, national kleidung, was man dort üblich isst usw. Oder auch in was dieses Land spezialisiert ist, zum beispiel Industrie, Öl, Fischen usw :) hoffe konnte dir helfen

Bevölkerung, bedeutende Firmen, die einen Sitz in diesem Land haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung