Gestohlen schlechtes gewissen?

4 Antworten

Du bist nicht an die falschen Leute gekommen. Du bist es selber, der falsch ist.

Die Leute können sagen sie sind bei dir an die Falsche gekommen.

Lass den Scheiß sein und verbaue dir nicht die Zukunft.

wlwlowoekd
Fragesteller

wie bin ich falsch ich hatte keine Freunde die meinten ich bin erst cool wenn ich was Klaue ich habe es eher aus angst allein zu sein getan

Jeder baut mal Mist.. Du hast deine Strafe bekommen und hast eingesehen, dass es falsch war.. Das ist das wichtigste. Mach dich jetzt nicht fertig deswegen. Das andere wird sicher auch nicht mehr rauskommen, wenn du nicht erwischt wurdest.

Da wird nichts passieren aber lass es einfach, du verknackst dir damit deine Zukunft!

Ich hoffe es ist dir eine Lehre und du wirst kein Wiederholungstäter. Du verbaust dir sonst dein ganzes schönes junges Leben. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzl. bienemaus63