Gestikulierung bei Verständnis?

3 Antworten

Hii

Vielleicht sagst du was dazu, sowas wie

"ja" "okay ja" "Ah" "achso" "verstehe" "hmhm"

wobei das auf Dauer denke ich mal auch etwas nervig wird deswegen, solltest du dich abwechseln. Oder je nach dem wo rüber du dich unterhälst kannst du etwas hinzufügen was dazu passt

Daumen hoch, oder dieses Pistolenzeichen mit dem Zeigefinger ohne den Rest (👈👉), das 👌, an die Schläfe klopfen für Smaaaart, oder anticken mit Zzzzzz den Finger wegziehen (heiss verbrannt), 🤌, ✌️ , 👏 wenn es klasse ist, pfeiffen andeuten.

Den Kopf zurückziehen/zurückweichen, dieses Wwooooowww (haut dich quasi um)

Oder halt jau, äääähäää, yepp, safe, sauber.....