Gestern glossybox bestellt und dann wieder gekündigt?

2 Antworten

Kündigung bestätigt wurde auch.

Kündigen ist das eine, widerrufen das andere; und hier hättest Du besser widerrufen sollen.

Zu welchem Termin wurde Dir die Kündigung bestätigt und bist Du volljährig?

Wenn Du kündigst, dann kannst Du das meist nur zu deren Kündigungsfristen. Sprich, kann sein, dass das Ding dann noch ein Jahr läuft. Bei Widerruf hast du 14 Tage Zeit. Allerdings kann man nicht jede Bestellung widerrufen. Was steht denn in den Bedingungen zur Kündigung? Was zu Widerruf?