Glossybox 2 mal bestellt?

ABONNEMENTS UND BESTELLUNGEN  - (Beauty, Abo, glossybox)

2 Antworten

Sieht tatsächlich aus, als hättest du die Box aus Versehen zweimal bestellt. Aber immerhin ist sie bis jetzt nur einmal bezahlt. 

Ich kann mir vorstellen, dass es einfach nur ein Fehler der Seite ist. Warte mal bis morgen und guck nochmal nach. Vielleicht es sich bis dahin schon erledigt und es steht nur noch einen Box in einen Bestellungen. 

Ansonsten schreib dem Support. Die Antworten meistens innerhalb von 3 Tagen und sind auch recht freundlich. Ich bin mir sicher, dass die dir helfen können. 

Ja scheint so, als wenn du die Glossybox 2 Mal bestellt hättest. 

Bezahlt ist bisher aber nur die eine. Soweit ich das in Erinnerumg habe, kann man das eigentlich auch stornieren. 

Falls doch nicht, ruf morgen einfach mal bein Kundenservice an, die können es auf jeden Fall stornieren. 

warum möchte Paypal eine Zahlungsverbindung obwohl ich schon eine bestätigte habe?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Paypal Konto.

Obwohl ich eine bestätigte Bankverbindung angegeben habe fordert mich Paypal bei manchen Bestellungen auf eine neue Zahlungsverbindung anzugeben trotzdessen ich doch eig schon eins habe welches auch gedeckt ist.

Das ist aber auch nicht bei jeder Bestellung so. Bei Lieferando und Supreme funktionierte es beispielsweise nicht während es bei Urban Outfitters und Steam alles klappte. Hab auch schon mein Paypal Konto überprüft, ob irgendeine offene Rechnung noch nicht beglichen ist aber bei Konfliktlösung ist alles in Ordnung. Das einzige was vllt bei der Antwort noch helfen könnte ist, das ich mein alte, nicht bestätigte Bankverbindung nicht löschen kann da angeblich noch eine Transaktion nicht abgeschlossen ist obwohl ich alles überprüft habe und nichts ist.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Woher kennt youtube meinen Namen?

Als ich mir youtube premium kaufen wollte stand bei der Adresse mein echter name und Adresse. Ich habe aber noch nie außer bei Bestellungen meine echten Daten benutzt. Woher weiß Google meine Daten und wie kann ich das wieder rückgängig machen. Btw. Bei Google selbst und bei paypal hab ich nicht meine echten Daten angegeben. Halte es für warscheinlich das es von meinem Handy gespeichert wurde.

...zur Frage

Bestellung stornieren (iOffer)?

Hallo! Ich habe mir etwas bei iOffer bestellt, dort stand das der Verkäufer PayPal akzeptiert. Nach der Bestellung wurde ich nicht zu PayPal weitergeleitet und hatte kein Informationen. Als ich den Verkäufer anschrieb schrieb der mir das sie kein PayPal haben. Wie kann ich die Bestellung jetzt stornieren ohne Probleme zu bekommen?

...zur Frage

Essen bestellt per PayPal und seid 2 Stunden nicht da kann ich es stornieren oder wenn es kommt nicht annehmen?

...zur Frage

Wie storniert man etwas?

Wenn ich ein paar Schuhe aus dem Internet stornieren will mache ich es über Paypal (ich habe mit Paypal gezahlt) oder über die Seite von der ich die Schuhe bestellt habe?

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden?

Hallo,

vor ein paar Stunden habe ich etwas auf Amazon bestellt und nun ist es auf einmal nicht mehr unter "Meine Bestellungen" zu finden. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, da ich ausversehen das falsche bestellt habe, aber das geht nun nicht mehr!

Wenn ich nach dem Produkt suche, finde ich es auch mit dem typischen Text "am so und so vielten bestellt."

Außerdem steht unter Meine Bestellung die Warnung "Wenn Sie die gewünschte Bestellung nicht sehen, versuchen Sie es erneut, indem Sie diese Seite in ein paar Minuten aktualisieren."

Ich aktualisiere es regelmäßig, aber meine Bestellung ist einfach verschwunden.

Hilfe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?