Gestern gekotzt wegen zuviel Alkohol, streit mit den Eltern?

3 Antworten

Sowas kommt vor. Die meisten Jugendliche haben eine Phase wo viel getrunken wird. Ging bei mir mit 16 oder 17 los und mit rund 21 Jahren war Schluss. Nicht dass ich bewusst mir vorgenommen habe damals weniger zu trinken oder so, es kam einfach vom selben. Der Stress an der Uni ist gestiegen, du konntest es dir nicht mehr erlauben am Samstag oder Sonntag den ganzen Tag verkatert im Bett zu liegen, wo ich anfangs 3 Mal die Woche Party gemacht habe wurde es danach nur noch 1 bis 2 Mal im Monat. Jeder ist mal jung, macht Fehler. Dir wegen einem Abend die Hölle heiss zu machen, besonders weil du ja an sich "nur" zu viel getrunken hast (ist ja nicht so dass du sonst irgendwas schlimmes getan hast) halte ich für disproportionniert, ist aber wohl eine normale Reaktion von Eltern.

Keine Sorge. Mit den Eltern sprechen und dann passt das. Lg

auf deine Eltern hören und ein Glas weniger trinken!

Was willst du tun?

Wie wäre es mal mit ein bisschen Verantwortung und nicht mehr trinken als man verträgt?