"Gestandene Frau"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • sie ist erwachsen
  • sie steht mit beiden Beinen auf der Erde
  • sie weiß was sie will
  • sie hat Lebenserfahrung
  • sie ist zum "Pferde stehlen"
  • sie lässt sich nichts so leicht vormachen
  • sie hat Courage

Eine Frau, welche schon mitten im Leben steht, Beziehungen hinter sich hat und einfach ihre eigenen Vorstellungen davon hat was da draußen so läuft und wo sie selbst hin will, eine Frau, welche sich nicht einfach so an den nächstbesten Mann bindet und sich von ihm völlig vereinnahmen läßt.

meine

hat die letzten 5 tage die holzfenster abgeschliffen, grundiert und lackiert

nach ihrer arbeit oder an freien tagen, sie arbeitet im schichtdienst

sie ist mal früher mit 3 kollegen im auto gefahren...

peng, vorderreifen platt

sie musste den wechseln, weil die anderen es nicht konnten

obwohl es da noch keine handys gab, waren das auch so nutzlose jugendliche