Gesprächsthemen Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach :"Was machst du gerade so" oder rede über irgendwas was in der Schule passiert ist, da gibt's ja immer was.

Annaoderso146
Fragesteller

Das stimmt, allerdings haben wir gerade Ferien. Aber das mache ich auf jeden Fall, wenn die Schule wieder anfängt. Dankeschön! 🫶🏻

Fussball. Falls er sich für Fussball interessiert. Dort gibt es immer etwas, über das man reden kann

Annaoderso146
Fragesteller

Wie soll ich ihn dann anschreiben? Ob er das letzte Fußballspiel gesehen hat oder wie?

Fußball oder schick ihm ein Bild von einem Auto was du angeblich toll findest aber nicht weißt welches das ist. Dann muss er es identifizieren und er fühlt sich toll. Außerdem rede auf jeden Fall ich gerne über Autos