Gespickt und erwischt, was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummheit tut weh?

Ich weiß nicht, wie es bei euch in der Schule geregelt wird, aber bei uns (Sachsen) wird Betrugsversuch mit 6 bewertet.

Nun kann es natürlich sein, dass du eine 6 bekommst, aber wenn du direkt im Anschluss an die Probe gezeigt hast, dass du garnicht spicken konntest und es auch nicht vor hattest (was du dadurch gezeigt hast, dass du es unlesbar gemacht hast), dann wird deine Leistung wahrscheinlich ganz normal bewertet.

Auch der Versuch ist strafbar

Manchmal ist es wirklich besser, die Klappe zu halten. 😉

Ich glaube nicht, dass das nach einer Meldung ohne Folgen bleibt.

Wenn Dummheit weh tun würde...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche 9. Klasse auf dem Gymnasium

Warum ist man auch so doof?