Gesichtsdampfbad Was danach machen

7 Antworten

hey, nachdem es dir hier um die pflege deiner haut nach dem gesichtsdampfbad geht, schlage ich vor: 1.dampfbad mit kamille,vlt 2tropfen teebaumöl.... 3. vor dem spiegel sehn ob du mit einem taschentuch zw. den fingern eiterchen ausdrücken kannst,oder mitesse...sollte ja viel leicht gerhn als sonst. aber auf keinen fall überall herumdrücken!! lass sie lieber ruhen. dampfbäder tun deinem gesicht gut,sind aber keine pickelkiller..da musst du schon auch zu anderen mitteln greifen. :)lg

Eiskaltes Wasser drüber! Dadurch schließen sich die Poren ruckartig sodass keine neuen Bakterien mehr rein kommen.

Eine reichhaltige Gesichtsmaske auftragen.

Die Mitesser mit einem Taschentuch ausdrücken. Dann eine Pflegecreme.

ichfrage12gern
Fragesteller

was für eine creme