Gesicht sieht fett aus?

3 Antworten

Biste ne Frau? Je nach dem in welcher Phase dein Zyklus ist kann dein Geishct dicker oder dünner wirken. Geht mir auch so. Oder manchmal hat man viele Wasserablagerungen je nachdem was und wie viel man isst und trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Th3rm1te
Fragesteller

Bin männlich. Danke jedoch

Du hast viele Kohlenhydrate beim Training verbrannt. Sie haben Wasser losgelöst. 1 Gramm Kohlenydrate hält 1 ml Wasser in Muskeln.

Und oder du hast zu wenig oder zuviel Kalium eingenommen.

Über Nacht sammelt der Körper viel Wasser. Sollte über den Tag wieder weggehen