Gescoutet werden?

1 Antwort

Absolut keine Ahnung wo das ist, wenn da aber kein großer Verein mit einem Nlz in der nähe ist dann wahrscheinlich gar nicht. Dann kannste versuchen dich selbst mal zu erkundigen, wird aber schwierig

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Walat4887
Fragesteller

Eintracht Dortmund hat mir Mall gesagt das ich Potenzial habe auch aber haben mich iwie trotzdem nicht zu sich geholt ich bin sehr sehr nah an Dortmund nur 2 stätde nach Dortmund

iiarurel818  21.01.2024, 18:53
@Walat4887

Naja Eintracht Dortmund ist halt auch nichts wirkliches.
Wenn du nähe Dortmund bist, dann direkt die Jugendabteilung vom BVB oder von Schalke oder auch Bochum anschreiben per Email, obs was wird ist eher unwahrscheinlich aber eine Chance wert.
Ich hab ganz früher auch bei Eintrach / TSC gespielt, dann nach RW Essen, Vfl Bochum und dann erst zum BVB.
Bei TSC machen die es dir aber wirklich nicht leicht, den nächsten Schritt zu machen.