Spielerpass (Fußbal)

1 Antwort

Eine Verjährung gibt es nicht. Der Verein könnte aber deinen Pass an den Verban zurückgeschickt haben. Ob das so ist, kann nur der Verein wissen. Er kann as auch in einer Datenbank beim Fußballverband abfragen, ob der Pass noch existiert. Dann gibt es drei Möglichkeiten:

Falls du den Verein wechseln willst und jetzt bei einem neuen Verein spielen willst, dann schick einfach eine Abmeldung zum Vereinswechsel an den alten Verein. Der neue Verein sollte dir dazu ein Formular geben können, das du unterschreibst und der Verein schickt es per Einschreiben ab.

Wenn der Pass noch existiert, kriegt ihn der neue Verein. Wenn nicht, bekommt er eine Info darüber und du kannst einen neuen beantragen.