geschwollene mandeln durch zu viel kiffen?

3 Antworten

Naja, bestimmt nicht direkt vom kiffen. Als ich noch geraucht hab hatte ich auch oft Mandelentzündung usw. aber nur, weil ichs nicht vertragen hab. Schwaches Immunsystem durch rauchen, kiffen etc..

Da wird man eher vomTabak geschwollene Mandeln bekommen.
Versuchs mit Essen oder einen Vaporizer.
Aber Finger weg vom Tabak: Drogen schaden dem Koerper:)

das sicher nicht aber du setzt die arbeitsgeschwindkeit deines hirns herunter ;)

Das kiffen: welche Vor-und Nachteile hat sowas?

Hallo.Mich würde es interessieren ob Kiffen etwas positives und/oder negatives bewirken kann.Kiregt man ein höheres Lungenkrebsrisiko beim Kiffen wie beim Rauchen einer Zigarette?Und noch etwas: was ist nun schädlicher?Kiffen oder "normales" Rauchen?Kann man an Kiffen sterben?

...zur Frage

Rote geschwollene juckende brennende Schmerzempfindliche zehen?

Hallo. ICh habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 Wochen angeschwollen , rote / blaue juckenende und schmerzempfindliche Zehen. Jeden Tag .. Mal mehr mal weniger. Mal kann ich auch nich laufen. Blutbild ist nicht auffällig .. Mein hausarzt meinte es ist eine Polyneurophatie. . Das kranken Haus meinte es ist was mechanisches habe dort obwohl mein Blutbild keine entzündungs Zeichen zeigt Citiricin und ibu bekommen. Es wird einfach nicht besser. Auch die Tabletten vom Hausarzt helfen nicht. Und langsam kann ich einfach nicht mehr keiner kann mir helfen. Im KH meinten die es ist auch eine Durchblutungsstörung. Die Zehen sind so rot das die HauT von außen wie verbrannt aussieht und sogar eine blase sich gebildet hat mal sind die Füße total kalt .. Dann wieder total heiß. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Mandelentzündung,geschwollene Mandeln/Rachen, Angst vor ersticken?

Hey, ich hab gestern Abend aus dem nichts schluckbeschwerden bekommen. Habe dann geguckt wie mein rächen aussieht, er war komplett geschwollen und meine Mandeln(?) sind von Eiter besetzt gewesen. Heute morgen ging ich dann zum Arzt, der meinte es ist entweder eine Mandelentzündung oder pfeiffersches drüsenfieber. Nun muss ich bis morgen warten, bis die Laborwerte kommen. Nur hab ich jetzt extreme Angst schlafen zu gehen. Ich denke ich könnte ersticken weil mein rachen wirklich sehr zu ist!

Ist es möglich an geschwollenen Mandeln zu ersticken? Ich habe wirklich Angst und wenn es schlimmer wird würde ich auch heute noch ins kh fahren...

...zur Frage

Mandeln geschwollen und Schluckbeschwerden! Was hilft?

Ich hab seit gestern geschwollene Mandeln und Schluckbeschwerden. Mein Rachenzäpfchen "klebte" an einer der Mandeln zeitweise fest. Es ist jedoch nichts eitrig sondern nur etwas rot. Ich hab jetz schon Früchtetee und Kamilletee getrunken und Umckaloabo 3mal täglich genommen aber es wird nicht wirklich besser. Was hilft noch dagegn ? Habt ihr irgendwelche Tipps ? Ist es was ernsthaftes oder eher harmlos und eine normale Erkältung ?

...zur Frage

Geschwollene, rote Mandeln

Hallo, also meine Rachenmandeln sind sehr rot und geschwollen. Weißlich bzw. gelblich sind sie nicht. Ausserdem fühlt sich der Hals total trocken an und hab so ein Drückgefühl. Was könnte das sein? Habt ihr Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?