geschredderte Dateien wiederherstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinn und Zweck eines Datenschredders ist es, Dateien so zu überschreiben, das sie nicht wieder herstellbar sind. Mach dir keine Hoffnung, es geht nicht.

Funktioniert nicht da beim Schreddern die Datei verschlüsselt wird

wenn sie geschreddert sind, sind sie hin. wenn sie normal nur gelöscht sind kann man sie manchmal mit filedoktor zurückholen.

Er hat dich gesagt die wurden geschreddert

0

Dateien aus Quarantäne wiederherstellen?

Ich besitze das Anti-Viren Programm Avira free. Dieses setzt eine Datei welche ich brauche in Quarantäne. Wenn ich die Datei allerdings wiederherstelle wird sie wieder in die Quarantäne geschoben. Wie kann ich sie wiederherstellen ohne dass sie wieder in Quarantäne kommt?

...zur Frage

Endgültig Gelöschte Dateien wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe heute 2 Dateien endgültig gelöscht, eine hatte c.a. 20 GB und die andere 78 GB Beide hatten aber einen Fehler weswegen ich diese gelöscht habe.

Kann ich diese wiederherstellen? Recuva findet die Dateien nicht und O&O DiskRecovery auch nicht

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

kann man geschredderte Datein wiederherstellen?

...zur Frage

Kann die Polizei solcherlei geschützte Dateien wiederherstellen? Link s.u.:-)

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=070710030

Hierin steht, dass man die Datein irgendwie chiffriert (per Programm) und der nächste Inhaber des PCs (falls er verkafuto.ä. wird) kann dann nichts mehr lesen, nur überschreiben...

Kann dann auch die Polizei bei einem solchen Verfahren nichts mehr tun?

...zur Frage

Unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherstellen?

Was ist das beste Programm um unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?