geschredderte Dateien wiederherstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinn und Zweck eines Datenschredders ist es, Dateien so zu überschreiben, das sie nicht wieder herstellbar sind. Mach dir keine Hoffnung, es geht nicht.

Funktioniert nicht da beim Schreddern die Datei verschlüsselt wird

wenn sie geschreddert sind, sind sie hin. wenn sie normal nur gelöscht sind kann man sie manchmal mit filedoktor zurückholen.

Er hat dich gesagt die wurden geschreddert

0