Geschmolzene Plastik auf mein Daumen?

3 Antworten

Hallo Haftbefehl069d,

als erstes immer Kühlen und den geschmolzen/festgeworden Kunststoff nicht von der Haut entfernt da hier immer größere Schäden angerichtet werden. Es hat keine Vorteile ein tiefes Loch in die Haut zu reißen. In Ausnahmefällen kann dies ein Arzt durchführen wenn es aus anderen Gründen als sinnvoll/notwendig erscheint.

Solche Verletzungen heilen nur schlecht da eben viele Hautschichten betroffen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Schwer zu sagen. Sieht nach einer Brandblase aus. Im Zweifel morgen zum Arzt.

Hoffentlich lernst daraus.

Warum macht man sowas Hirnrissiges?

Sieht nicht nur wie ne Blase aus, machs einfach weg.