Geschlechtskrankheit durch Speichel?

4 Antworten

Sorry, wenn man sich ganz gut informiert, wie man sich mit Geschlechtskrankheiten infizieren kann und wie und wann man sich anstecken kann,

dann sollte man das doch wissen, aber wer spuckt auf einen Penis, dafür gibt es doch Gleitcreme.

https://www.liebesleben.de/fuer-alle/sexuell-uebertragbare-infektionen/sti-uebertragungswege/

Und hier noch einige Seiten für dich, was die Infos über HIV und Aids-Ansteckung betrifft

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=HIV+und+Aids+Informationen&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwihidCL5Y7wAhXkhv0HHTwiBWwQBSgAegQIARA1&biw=1242&bih=844

Wenn du jemand nicht so gut kennst, um der Person zu vertrauen, dann benutze Kondome und wenn sie auch richtig angewendet werden, dann sind sie der einzige Schutz den man haben kann, um sich nicht anzustecken.

Du siehst keinem an, ob er sich mit mit einer Krankheit infiziert hat.

Herpes, Syphilis, Tipper oder Hepatistis können auch Oral übertragen werden.

Wie hoch hier die Wahrscheinlichkeiten sind hängt unter anderem von der Vierenkonzentration der Überträgerin ab.

Ausschließen kann man eine Ansteckung nicht !

HalloLeute52
Fragesteller

Aber Oral ist doch was anderes als drauf spucken oder?

MaryLynn87  20.04.2021, 15:49
@HalloLeute52

Wenn du noch nichtmal weißt, was Oralverkehr ist, dann solltest du dich nochmal aufklären lassen.

HalloLeute52
Fragesteller
@MaryLynn87

Bitte? Oral heißt, dass sie den Penis in den Mund nimmt. Drauf spucken ist was anderes.

Turbomann  21.04.2021, 09:20
@HalloLeute52

Auch hier gilt dasselbe, auch Oral kann man sich anstecken, solltest du in deinem Mund irgendwelche Verletzungen haben:

Bitte lese dich durch: und suche danach:

Ansteckungsgefahr bei Oraklverkehr

Ehrenmanni187  21.04.2021, 08:46

Lost. Als ob es was anderes is wenn sie dein Lörres im Mund hat oder drauf spuckt. Bist du 12?

HalloLeute52
Fragesteller
@Ehrenmanni187

Was ist denn das für eine Community... ich hätte mir halt vorstellen können, dass das Risiko größer ist wenn die Schleimhäute aneinander reiben.

Es ist unwahrscheinlich, dass Krankheitserreger vom Mund auf den Penis gelangen und dort eine Infektion auslösen. Es ist aber möglich, dass Feigwarzen vom Penis Partikel abspalten, in den Mund gelangen und im Rachen Feigwarzen auslösen.

Sei versaut und genieße es! Ich hatte noch nie was!