Geschlechter bei Frettchen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Fähe und Rüde 0%
zwei Rüden 0%
zwei Fähen (wenn das überhaupt geht) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vertragen tun sich alle Geschlechter-Kombis, auch bei 3 oder 4 Frettchen.

Ob Frettchen sich leiden können, ist eher was persönliches, da ist jedes Frettchen anders.

Manche können sich von Anfang an nicht riechen wenn sie sich treffen, und manche spielen und kuscheln gleich zusammen.

Ich persönlich hab immer beide Geschlechter da gehabt, aber das war eher Zufall.

Die Mädels sind in der Regel etwas zickiger, aber auch verspielter ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

Ich habe einen rüden und 2 fähen das klappt gut. Bei frettchen entscheidet die Sympathie nicht das Geschlecht.