Geschlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Für 24 Stunden würde ich einfach mal ein hochgradiges Tussi spielen, allen Jungs Hoffnungen machen, mich zum Essen und Trinken nur einladen lassen, einfach mich verwöhnen lassen 😃 Im Wissen, dass danach ja alles wieder normal wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nachts alleine spazieren gehen

Anonym0914  05.03.2024, 13:47

In dem ein oder anderen Viertel Deutschlands, ist es selbst für einen Mann unangenehm nachts zu spazieren. 😅

Wenn ich für 24 Stunden eine Frau wäre, dann würde ich erst einmal meinen neuen Körper erforschen und mich dann für den Rest des Tages so richtig geil durchvögeln lassen.

Dann wäre mein Wunsch erfüllt aber wollte nur eine Muschel haben ohne Kinder bekommen zu können das ich das Gefühl habe das bei transfrauen feht und jeden Tag spass haben und am besten behalten

Ich würd mein Ding erstmal in nh pringels Dose packen mit schwamm und Öl lecker lecker