Geschirrspülmaschine Vestel Fehler P1 & P2 piept und blinkt?

Bild von Oben - (Computer, Technik, Technologie) Bild 2 von Oben - (Computer, Technik, Technologie) Bild 3 von Oben - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Also ich habe auch den Geschirrspüler von Vestel bei Pocco gekauft. Nach 5x waschen blinkt der Fehler F1. Es kann nichts verstopft sein.

Der Kundendienst wurde informiert. Ich soll noch eine andere Nummer anrufen.

Mal sehen, wann da nun etwas passiert. Seit 4 Tagen läuft das Gerät nicht. Sehr ärgerlich!!!!!!!

Raquel786  24.04.2020, 22:49

Hallo, ich habe gekauft auch meine Geschirrspüler bei Pocco und jetzt von welche nummer muss ich anrufen ? Meine Geschirrspüler ist ein Vestel und hat die fehle F1

Hallo,

ich habe die selbe Küche und Geschirrspüler aus Pocco. Ebenso den gleichen Fehler.

Verstopft kann nichts sein der Geschirrspüler ist ja neu. Auch den Wasserzulauf haben wir kontrollieren lassen - passt alles.

Was haben Sie gegen das Problem gemacht?

Danke im Voraus!

Befindet sich Wasser im Boden(verliert irgendwo Wasser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe momentan exakt das gleiche Problem. Nach ca. 10 min spülen piept er schnell mit dem Fehlercode P1 & P2 und beendet den weiteren Waschgang. Habe dann mal unten reingeschaut und nur einen verstopften Schlauch der vom Salzbehälter wegführt frei gemacht. Danach leider keine Besserung! Wo sonst könnte der Fehler liegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung