Geschirrspüler leckt kein Endstück mehr?

4 Antworten

Hallo pirit1986

Das ist fast nicht dicht zu bekommen.

Du kannst es mit Silikon oder viel Kleber versuchen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
spirit1986
Fragesteller

Oder wenn ich ein selbstverschweißendes Isolierband um den weißen Stutzen wickel? Ist vielleicht besser als Silikon? Und danach nochmal um den Schlauch und diesen dann mit Kabelbindern festmache?

wenn es nur ein paar Millimeter sind reicht eine Schlauchschelle

spirit1986
Fragesteller

Schelle hab ich schon probiert. Dafür ist das Material vom PE-Schlauch zu schwach.

Besorge dir neue Schläuche. Ein geplatzter Schlauch ist sehr viel teurer. Und so viel kostet ein komplettes Set nicht.