Geschirrspüler?
Meine Geschirrspülmaschine streikt? Es ist eine ZANUSSI ( Mietwohnung mit EBK)
Wenn ich sie einschalte, blinkt das Symbol 3h und Auto und nichts geht weiter. In der Beschreibung steht evtl. reinigen, mit dem Programm Maschine Care starten!
Dazu muss man Extra Power und Auto drücken, aber geht nicht?
Kann mir jemand sagen was ich tun kann?
Schon einmal danke!
LG und ein schönes Wochenende wünscht Maritta
3 Antworten
Maschine vom Netz trennen, kurz warten und dann wieder einstecken. Geht dann immer noch nichts, ist vermutlich entweder das Frontpanel oder die Steuerung insgesamt defekt.
Dankeschön, sie geht wieder. Wir haben dann noch lange auf das Symbol unter mit dem Heiz Stern geklickt. Dann konnte man Auto und Extra Power klicken und das Reinigungsprogramm starten 👍
Notfalls muß der Vermieter einen Handwerker schicken . Vorher Gebrauchsanweisung lesen oder den Hersteller im Internet kontaktieren !
Dankeschön, sie geht wieder. Wir haben dann noch lange auf das Symbol unter mit dem Heiz Stern geklickt. Dann konnte man Auto und Extra Power klicken und das Reinigungsprogramm starten 👍
Ich glaube, du hast aus Versehen die 3-stündige Startverzögerung aktiviert. Schau mal in ein Handbuch.
Ggfls musst du eins für dein Modell suchen.
https://www.manualslib.de/manual/865698/Zanussi-Zdis-102X.html?page=4
Dankeschön, sie geht wieder. Wir haben dann noch lange auf das Symbol unter mit dem Heiz Stern geklickt. Dann konnte man Auto und Extra Power klicken und das Reinigungsprogramm starten 👍 Bestimmt habe ich zuvor auf 3 Std geklickt 🫣