Geschichte zum Mitmachen für eine Gruppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde am Schönsten wäre es, wenn der Chef dabei bei allen Namen der Mitarbeiter, die in die Geschichte eingeflochten werden, aufstehen muss. Und der Weihnachtsmann kann auch in die Firma kommen. Da lassen sich viele private kleine Anekdoten einflechten, die sich ja ansammeln, wenn man die Leute kennt.

Spaßig wird es auch, wenn du ein Wort, dass auch als Laut vorkommt, dazunimmst. Etwa bei "Ei" müssen alle auf dem Tisch liegende Löffel schnappen. Damit gibts dann irgendwann pro Tisch einen Löffelkönig. Zu Wörtern mit "Ei" gehört auch "drei" oder "I-Pot".

klicke dich mal durch die vielen Beiträge, da ist bestimmt was dabei, was du verwenden kannst

http://festpark.de/weihnachten.html