Geschichte schreiben (Aufzug)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Einfall: im Aufzug sitzt eine Katze, ein paar Leute wollen sie daraus holen. Die Katze springt irgendwie an die die Wände und kratzt einen Schalter frei, diesen betätigt eine Frau und dann werden die Leute mit dem Fahrstuhl in einen unterirdischen Tunnel Gefahren und unten öffnet sich eine Tür: die Leute gehen raus und finden dort einen Schatz.

Falls es eine eher unrealistische Geschichte sein soll :-))

Glimmerstar
Fragesteller

Wow danke, dieser Einfall finde ich auch super!! :D

Naja,

Ein Älterer Mann sitzt mit seinem Sohn auf einer Bank gegenüber des Fahrstuhls und beide beobachten eine ältere Dame in den Aufzug steigen. Nachdem die Dame hinter den eisernen Türen verschwand, wendeten sie ihren Blick wieder ab. Kurze Zeit später erlangt der Aufzug wieder die Aufmerksamkeit der beiden Männer, da er wieder angekommen war. Die Tür springt auf und raus kommt eine junge Dame, die aufmerksamen Betrachter sind verwunder und der Mann packt seinen Sohn und brüllt:"Hol Mutti!"

Wäre mir halt so eingefallen, aber ich weiß nicht was du für eine Geschichte brauchst :D

Glimmerstar
Fragesteller

Vielen Dank, das ist eine super Idee :D