Geschenkideen zum selber basteln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal auf dawanda.de und schau dir an was andere Leute so selber basteln vieleicht inspiriert dich das. Ansonsten kannst du ja vieleicht eine Mix CD brennen mit deinen lieblings Songs drauf. und dazu ein CD Cover mit einer Collage aus Fotos und zeitungen selber basteln.

Bilderrahmen schön verziehren. Geschenkdosen mit verschieden Stoffen oder Schleifen verzieren und bekleben.

Man kann alles Mögliche selber basteln, für wen soll das Geschenk denn sein? Man kann z.B. toll selbst Körbe flechten oder Blumenampeln aus Macramee knüpfen, allerdings nur, wenn man Oma oder Mama beschenken will. :P

einmal meinen Freund und einmal für meine Mum

0

Geschenke selbst basteln - Anleitung für Bilder in Serviettentechnik

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/geschenke-selbst-basteln-anleitung-fuer-bilder-in-serviettentechnik_17048#video

Du kannst einen coolen Händyanhänger machen oder ein Perlentier (sehr beliebt aber nicht ganz leicht) machen oder du kannst aus Holz was schnitzen zb den Namen.