Geschenkideen für 9-jährigen Bruder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meinem Bruder mal so Mario zauberwürfel Dosen geschenkt. Kann man bestimmt auch selber machen, mit einer Würfel förmigen dose, die man mit acrylfarbe vermacht, oder beklebt (http://www.siebenkilopaket.de/2013/07/05/diy-freutag-super-mario-tissue-box/)

*anmalt (was soll diese Autokorrektur eigentlich 😅)

0

Hehe😄
Danke,wäre nicht auf die Idee gekommen👏🏻🎉

0

Kommt auch ein bisschen auf Dein Geschick an.

Wenn er so faul ist, mach Ihm doch ein cooles Kissen. Vielleicht was mit Computer oder auf was er sonst so steht...

 - (Geschenk, Weihnachten, basteln)

Hab keine Nähmaschine😕(noch nicht)

0

Schenk ihm so ein minecraft legoset:D

Hm...gute Idee! :)

0

DIY=Selbstgemacht

0

Ist nicht diy aber gefällt ihm warscheinlich:D

0

Ich weiß do it yourself XD

0

Denke schon @Einhornmieze

0

^^

0