Geschenkidee zum sechsmonatigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja liebevoll etwas selbst gestalten... Eine Freundin von mir hat ihren Freund mal ein kleines Heft geschrieben "100 Gründe wieso ich dich liebe", ich fand das total süß und ihr Freund hat sich auch gefreut :) LG, Cyara

Das ist ja ne süße Idee... ich glaube sowas mache ich (:

0

Nehme es mir nicht übel, aber warum muss man sich etwas schenken, wenn man 6 Monate zusammen ist?! Verbringt einen netten Tag und dann wars das ....man muss es mit dem Schenken nicht übertreiben. LG Ula

sechs kleine pils, sechs minischokis, sechs sonnenblumen, sechs seks sex.. sowas halt.