Geschenkidee für meinen 16-jährigen Freund?

3 Antworten

Ich bin zwar zu spät für Weihnachten, aber Geschenke braucht man ja für jeden Anlass ;)

Mein Freund ist auch 16 und ich kenne das Problem zu gut ;) Oft schenke ich ihm neben dem Materiellen auch was selbst gemachtes, je nachdem wie lang ihr schon zusammen seid.

z.B. ein Glas oder eine Box mit 100 Gründen, warum du ihn liebst oder so.

Ansonsten fällt mir ein:

  • einen Hoodie
  • Partner-Armketten aus Edelstahl mit Gravur (Amazon)
  • ein Filmabend-Set mit 2 Filmen, Trinken, Knabberzeug und einem Liebesbrief
  • ein Paket vor der Haustür mit seinen Lieblingsgummibärchen, Schokolade, Brief, Bilder, vllt kleines Geschenk (ist ein schöner Liebesbeweis für zwischendurch)
  • ein Teddy, auf dem Ich liebe dich steht
  • Zeit (z.B. Kinokarten kaufen mit Gutschein für Popcorn und das Ganze und dann herschenken)
  • nochmal Zeit, durch einen ganzen geplanten Tag mit ihm (schenk ihm einen Bilderrahmen mit einem Zettel, auf dem Ort, Zeit, Datum usw. steht)
  • ein Mousepad mit einem Foto von euch, wenn er zockt
  • ein Gaming-Spiel
  • wenn du backen kannst, eine selbstgemachte Torte in Herzform
  • ein Picknick
  • ein Parfum
  • wenn er ein Hobby hat, dann ein Set dazu

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Schenk doch zb einen 'gutschein' fürs kino oder so (würde jz auch schwimmbad sagen aber bei der Jahreszeit ist das natürlich nich so gut 😂)

Und guckt zsm nen film da habt ihr beide was von und er freut sich darüber mit Sicherheit :)

Ich bin selbst M16 und würde mich wenn ich eine Freundin hätte von ihr wünschen z.b. diese Ketten wo man Bilder rein machen kann. Und dadrin in dein Fall ein Bild von dir und dem Freund den du es schenkst. Oder ein Fotoalbum wo besondere Fotos von euch drin sind.