Was schenkt man am besten einem zwölfjährigen Mädchen?

29 Antworten

Das kann man doch so pauschal nicht beurteilen, wenn man das Mädchen und dessen Hobbies und Interessen nicht kennt. Eine freut sich in dem Alter noch über eine Barbie und die andere will Schminke und Klamotten.

Schminke ist vielleicht noch zu früh aber wie wärs mit Einem Gutschein zu einem shoppingtag ihrer Wahl oder einem anderen Gutschein für einen großen Traum von ihr. Ich zum beispiel wollte schon immer mal einen Geparden sehen! Es ist sicherlich Super zu sehen wie man eine geoßen Traum wahr gemacht bekommt!!!!!!!

vielleicht reitstunden (ist ja bei mädchen in dem alter irgendwie weit verbreitet das die gerne reiten) oder nen ausflug.. Kinder freuen sich immer viel mehr darüber wenn man mit ihnen ins kino in ihren lieblingsfilm geht oder wenn man mit ihnen in nen vergnügungspark oder so fährt als wenn man ihnen ein buch kauft oder so

Das kommt auf die Hobbys drauf an. Wenn sie reitet vllt einen gutschein von irgendeinem Reeitladen, wenn sie gerne shoppen geht einen shopping gutschein und so was halt. In meiner klasse wünschen sich die meisten geld...

Ich bin selbst 12 und ich hätte sehr freude an einem Gutschein z.B. von einem Laden, indem es CDs oder DVDs gibt... Aber Geschmäcker sind verschieden.

Lg Azawakhlover