Was schenkt man am besten einem zwölfjährigen Mädchen?

16 Antworten

Schminke ist vielleicht noch zu früh aber wie wärs mit Einem Gutschein zu einem shoppingtag ihrer Wahl oder einem anderen Gutschein für einen großen Traum von ihr. Ich zum beispiel wollte schon immer mal einen Geparden sehen! Es ist sicherlich Super zu sehen wie man eine geoßen Traum wahr gemacht bekommt!!!!!!!

Ich bin selbst 12 und würde mir gutscheine zum shoppen wünschen die sie dannn direkt beim geburtstag shoppen einlösen kann gutscheine bringen meistens mehr freude als wen man etwas anderes schenkt

Gutscheine!!!!!!!!!!! DM C&A H&M New Yorker, arty, Laptop, neues Handy ... ;)))))))))))

Geburtstag - Was freut Männer?

Also ich hab keine Ahnung, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll, weil er absolut keine passenden Hobbys hat, um etwas dazu zu schenken. Ich möchte ihm etwas schönes schenken, worüber er sich auch sicher freut. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? Danke :)

...zur Frage

Was könnte ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken? Wer hat Ideen und Tipps?

Meine Freundin hat bald Geburtstag . 🎂Sie wird 14 und schmeißt eine kleine Party💃🏽. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll . 😱Ihre andere BFF schenkt ihr sehr teure und schöne Sachen. Ich will ihr natürlich noch was besseres und schöneres(aber nicht alzu teures ) schenken🤗😁😂 .

Bitte nur wirklich hilfreiche Antworten
Danke im Voraus!😘

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (wird 20) zum Geburtstag schenken?

Ich möchte iwas außergewöhnliches Schenken, was aber trotzdem ieinen Wert oder Nutzen hat. Einen Brief und Fotos will ich ihm auch schenken, aber ich würde gerne iwas kaufen oder hochwertiges herstellen, worüber er sich wirklich freut. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Fantasy-Bücher in der 'Ich-' oder 'Erzählerperspektive'?

Mögt ihr es bei einem FantasyBuch aus der Sicht eines zwölfjährigen Mädchens mehr, wenn es in der Ich- oder Erzählerperspektive geschrieben ist? :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Was schenkt man einem 15-Jährigem zu Engerl- Bengerl?

Wir spielen mit der Klasse engerl Bengerl und ich hab einen Jungen gezogen mit dem ich mich echt gut verstehe! Ich wollte ihm nicht irgendwas schenken, jaja man sagt man freut sich auch über kleine Sachen aber ich wollte ihm etwas besonderes schenken worüber es sich wirklich freut und sagt ' OH MEIN GOTT DANKE!' Hahaha Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?