Geschenkidee für Freund, der zum Studieren nach Oxford geht?

1 Antwort

Vielleicht ein Kochbuch für Studenten oder Junggesellen.

Dosenöffner, Flaschenöffner mit dem Bild euer Heimatstadt oder so

Oder Tasse, Frühstückbrettchen, Teller mit dem Bild von Heimatstadt oder Stadtplan von Oxford.

Geschenke in die USA schicken

Hallo. Ich will meiner amerikanischen familie ein kleines paket machen indem ich paar Souveniers reinpacken möchte. Am besten irgendwas typisch deutsches. Zum Beispiel die Milka Schokolade. Die Amis lieben ja die deutsche schokolade. Aber mehr fällt mir ehrlich gessagt nicht mehr ein. Könnt ihr mir bitte helfen.

...zur Frage

"typisch deutsch" Survival- Paket für die USA

Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar wird meine beste Freundin bald für ein Jahr in die USA reisen, und ich suche noch eine gute Geschenkidee für sie. Ich hatte an ein "typisch deutsches" Survival- Paket gedacht, mit allerlei Krams, den sie dort drüben vermissen könnte. Nach Möglichkeit wollte ich keine Lebensmittel (außer natürlich Schokolade) mit einbringen... die genießbare Lebensdauer von Wurst oder Ähnlichem ist ja durchaus begrenzt ;) Also falls einer von euch gute Ideen hat, würde ich mich wirklich sehr freuen und vielen dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was könnte ich meiner Hong Kong Freundin schenken?

Ich habe eine gute Freundin in Hong Kong und zu Weihnachten möchte ich ihr ein typisch deutsches Geschenk machen oder irgendwas, was man nur in Deutschland kriegt. Ich habe schon einige gute Ideen, wollte aber trotzdem noch ein paar hören. Nur bitte nichts Oktoberfestmäßiges. Sie ist übrigens 15.

...zur Frage

Geschenk für japanerin?!

Kurze Version: Hi ich brauche ein Geschenk für eine japanerin. Sie ist 18 jahre alt. Am besten wäre etwas typisch deutsches.

Lange Version: Hallo, Eine Verwandte hat ein 'Austausch Zimmer' d. H. Das jeden 2. Monat immer Schüler aus unterschiedlichen Ländern bei ihr wohnen und halbtags unterricht in Deutsch nehmen. Ich mag die Japanische kultur sehr und interessiere mich auch für Mangas und Animes. Deswegen hat sie mich gefragt ob ich nicht mit ihr und der derzeitigen Bewohnerin dieses genannten Zimmers ins Museum gehen will. Das haben wir auch gemacht und sie schenkte mir zum Abschied eine japanische Süßigkeit, eine Tischdecke und eine Postkarte aus japan. Jetzt treffen wir uns nochmal und ich will ihr auch etwas schenken. Am besten schenke ich ihr etwas typisch deutsches da sie mir etwas typisch Japanisches Geschenkt hat.

...zur Frage

Gastgeschenk für Wales .Aber was?

Hallo, ich fahre mit meiner klasse nach wales.für 10 Tage sind wir in einer Gastfamilie und wir sollen ein kleines geschenk mitbringen.Am besten irgendwas typisch deutsches aber was?Ich wollte erst etwas süßes mitbringen aber das macht jeder und es soll was besonderes sein...leider habe ich keine ideen :( würde mich freuen wenn jemand einpaar ideen für mmich hat ;) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?