geschenke für boyfriend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Geschenk muss nicht unbedingt gekauft werden. Es ist viel persönlicher, wenn du der Person etwas bastelst. DIY Videos findest du einige für verschiedene Anlässe auf YouTube.
Kosmetikprodukte wie Cremes, seifen, Duschgels können bei manchen Personen eine Parfüm Allergie auslösen, weswegen ich dir davon abraten würde. Du kannst ihm auch irgendwelche Snacks kaufen, wobei du da evtl. nicht weißt ob er diese mag oder verträgt. Ebenso bei schmuck.
Wenn du weißt das er bestimmte Hobby´s hat, kannst du ihm auch etwas passendes schenken. Klischee Beispiel Fußball: Schlüsselanhänger, Fußball, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du dich denn auf dm und tedi beschränken? Ich glaube er könnte viel mehr mit Dingen anfangen die ihm selbst auch gefallen. Was hat er für Hobbys? Zockt er gerne? Oder gibt es etwas das er besonders gerne mag zum Essen? Koch ihm was und back ihm dazu noch seinen lieblingskuchen schaut einen Film seiner Wahl und in den meisten Fällen reicht das auch vollkommen aus