Geschenke die Selbstbewusstsein steigern könnten

6 Antworten

Du kannst niemanden mit Geschenken sein Selbstbewusstsein steigern. Soetwas liegt doch im Charakter des Menschen selbst! Der eine ist eher zurückhaltend, der andere eher ein Draufgänger. Zwar heißt es "Kleider machen Leute" - die Person muß aber auch in diese Kleider passen. Du kannst niemanden mit einem "Umhang" zum Superman machen. Schenek ihm/ihr lieber, was ihm/ ihr wirklich eine Freude macht und zeig damit, wie du die Person liebst - so wie sie ist!

Ich sehe das auch so: Man kann nicht mit Geschenken das Selbstbewusstsein steigern. Wenn du magst, kannst du ihr vielleicht was tolles mit hübschen Fotos von ihr schenken oder selbst Fotos von ihr machen, wenn ihr euch trefft und dann machst du eine schöne Collage...http://www.geschenke.de/basteltipps/ Guck mal, ob bei den Basteltipps nicht etwas dabei ist. Das kommt auf jeden Fall von Herzen und kostet nichts.. Liebe Grüße

Macht Sport zusammen:)

Sport tut allgemein gut, steigert das Selbstbewusstsein und zu 2. machte gleich auch mehr Spass!

Geht zusammen Joggen z.B

Wäre beiden geholfen :)

Ich glaube kaum dass man mit Geschenken ein Selbstbewusstsein steigern kann! Geht doch mal zusammen raus und unternehmt etwas! Das hilft auch schon mal! :)

Mit Geschenken kann man kein Selbstbewusstsein steigern! Das muss von innen wachsen.