Geschenke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verschenke immer gerne diese handbedruckten Geschirrtücher. https://printedprawn.com/collections/alle-geschirrtucher

Durch das Bedrucken mit Hand ist jedes Tuch ein Unikat. Das finde ich irgendwie cool. Außerdem ist es mal was anderes. Und man unterstützt ein nachhaltiges Kleinunternehmen.

Du könntest ja was kochen oder backen. Kekse oder eine Nudelsoße oder Suppe oder so. Und das in einem Einweckglas zusammen mit einem Geschirrtuch. Das ist dann selbstgemacht, lecker und nützlich. Und durch das Geschirrtuch verschenkst du ein brauchbares Erinnerungsstück, dass sie immer wieder in den Händen halten werden.

Wie wenn du ein Essen verschenkst, passend zur Küche.

Hab ich schon oft verschenkt. Kam immer super an!