Geschenk zum neuen Job?

3 Antworten

Ich finde eine kleine Pflanze immer ganz niedlich für den neuen Job 🪴. Habe ich bisher immer bekommen .✌🏼🪴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rommel120  29.10.2021, 16:18

Nicht jeder sitzt im Büro

KleinesBlondi23  29.10.2021, 16:20
@Rommel120

Ich sitze auch nicht im büro! Die Pflanze kann man doch dann mit nachhause nehmen? Xd

Rommel120  29.10.2021, 16:25
@KleinesBlondi23

Wäre es nicht besser was spezielles zu schenken, was auch passt. Zum Beispiel habe ich mal einen Freund (Maurer) ein stabilen Gürtel gekauft, was er immer auf der Arbeit dran hat. Ist doch besser als ein Blümchen oder?

KleinesBlondi23  29.10.2021, 16:27
@Rommel120

Es war doch nur eine Idee. Du kannst ja auch der/ dem Fragesteller was vorschlagen. Was am Ende verschenkt wird kann man ja selber entscheiden. 😂

Schultüte mit Untensilien, die zum neuen Job passen.

,,Lindt Mini Pralinés"; mega lecker! Ich bin Praktikant (Bundesfreiwilligendienst) im Krankenhaus und meine Kolleginnen und Kollegen bringen oft mal sowas in die Richtung mit. Wir teilen uns das dann immer alle :)

VG,

NaturesPride

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung