Geschenk von Ex verkaufen?

4 Antworten

Gibs her.

Als Andenken ist das doch bissl zu teuer und je länger es liegt, desto mehr wert verliert es.

Gut, dann wäre es kein so teures Andenken mehr 😄

Und ein iPhone ist jetzt wirklich nix großartig persönliches. Sondern von der Stange ...

Verkauf es einfach wenn du alles mit ihr abschließen willst aber wenn es dir zu schwer fällt und du Schuldgefühle hast würde ich es einfach vor ihre Haus Tür ablegen und sagen die soll es verkaufen oder an jemanden aus der Familie geben

Du kannst es doch auch verkaufen und ihr das Geld geben. Wenn sie es nicht will, kannst du es ihr auch in den Briefkasten stecken oder es für sie aufheben und ihr viel später geben.

Würde es verkaufen, bringt eh nichts wenn es in der Ecke liegt und verstaubt