Geschenk Idee?

Rtzhl34  25.04.2024, 14:46

Wie stehst du zu der Person und was wäre dein Budget?

Vaz11
Fragesteller

Stehen nah zueinander und Budget wäre bis zu 80€

3 Antworten

Mach dir doch selbst Gedanken. Wir haben nahezu keine Infos zu ihm. Du kennst ihn, (wie auch immer ihr zueinander steht) besser als wir alle hier. Schau was er für Hobbys hat, was er gerne macht und was er für Interessen hat. Dann kannst du dir dafür was überlegen. Zum Beispiel er ist gerne am Zocken, dann kauf ihm ein neues Spiel o.ä. Wenn es dein Partner ist, sind oft persönliche Sachen am schönsten. Zum Beispiel Bilder von euch, die du als eine Art Girlande zusammenhängst. Oder ein geschriebener Brief mit Dingen die du an ihm schätzt.

Das kommt natürlich darauf an was man ausgeben möchte und wie eng man zu der Person steht.

Von Geld, einem Gutschein über eine Reise bis hin zum Führerschein / Auto kann alles drin sein.

Wenn es persönlicher zugehen soll, dann kann man auch ein Fotoalbum machen vom Babyalter bis zur Volljährigkeit.

Einen selbstgemachten wirklich besonderen Kuchen mit einer 18 drauf oder an dem Tag 18 Luftballons steigen lassen.

Etwas für das Hobby oder ein gefülltes Sparbuch.

Ideen gibt es im Netz ja reichlich dazu für jeden Geldbeutel.