Geschenk für Theaterlehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine meiner Theatergruppen schenkte mir mal ein Buch, in das sie Fotos von sich und unserem Theaterprojekt eingeklebt hatte. Dazu hatte jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen und Gedanken zum Theaterunterricht geschrieben.

Eines der schönsten und berührendsten Geschenke, die ich je gekriegt habe.

kasper Theater, Katja Ebstein platte (Theater)

Idee Hochzeit Lehrerin

Wir sind eine Klasse von 26 Leuten und unsere Lehrerin heiratet bald. Wir möchten ihr ungern Geld schenken, sondern etwas kreatives, selbstgemachtes woran sie sich immer erinnert :) Ein Gedicht haben wir schon, aber wir brauchen noch die ultra Idee, wie z.B ein Bettlaken mit dem Herz drauf und das Ehepaar muss es ausschneiden, aber das ist so standartmäßig, habt ihr noch wietere Ideen? :)

...zur Frage

Kreatives Geschenk für Informatiker?

Mein bester Freund hat Geburtstag und macht gerade eine Ausbildung zum Informatiker. Ich würd ihm sehr gern ein kreatives geschenk kaufen, (vllt sogar machen?), das mit dem Bereich etwas zu tun hat. hab schon auf getdigital geschaut aber das einzig coole war ne Binäruhr aber naja ie Funktionalität davon stell ich mal in frage.

Hat da jemand zufällig ne richtig gute Idee?

MfG

...zur Frage

Kreatives, persönliches Geschenk für beste Freundin

Hey, meine beste Freundin hast bald geburtstag und wird endlich 15. Ich weiß nicht so wirklich was ich ihr schenken kann, aber es soll etwas sehr kreatives und persönliches sein. Hat jemand eine Idee? Dankeschöön. :*

...zur Frage

Suche Geschenk für Kaffeesüchtige-Lehrerin!

Hallo, ich suche im Namen meiner Klasse nach ein Paar ausgefallenen Vorschlägen als Geschenk für unsere Kaffeesüchtige Klassenlehrerin die echt die beste ist! Sie nimmt für uns viel auf sich, unterstützt uns wo es nur geht und tut alles für uns...als dankeschön wollten wir ihr aufs ende vom schuljahr ein ausgefallenes Geschenk machen welches mit kaffee zu tun hat...Preis sollte vllt nicht höher liegen als dass jeder schüler (23 schüler) max. 5 euro zahlt...Freue mich um jegliche Vorschläge!!

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Will soll ich meinem Lehrer das Geschenk überreichen?

Hallo!

Ich habe jetzt bald ein Fest, als Abschied für unseren Lehrer. Dazu habe ich ihm eine Zeichnung von Pferden mit Acrylfarbe gemacht. Wie könnte ich ihm das Geschenk überreichen?. Ihm es einfach in die Hand zu drücken ist einfallslos... Und wann ist der richtige Moment? Bitte schnelle Antwort! Danke <3 Gruss WhiteHusky2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?