Was ist ein gutes Geschenk für einen 16-jährigen Jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kondome :'D

als freundIn musik, gutscheine, irgendwas was er für seine hobbys braucht, filme, selten auch bücher :P

das warn jetz so die üblichen sachen:D

lg

m4joRlive  25.10.2013, 10:58

danke für den stern :D

eine DVD

ein Computerspiel

etwas für seine Sportart

oder halt Sachen für seine Hobbys

oder seine erste legale Flasche Bier

JohannesJ54  23.10.2013, 12:44

Die "erste legale Flasche Bier" kann man hübsch verpacken, z.B. eine Kiste mit 24 verschiedenen Sorten.

Ein Parfüm wäre doch nicht schlecht oder einen Gutschein für dm oder müller oder oder oder :-)

In welcher Preisklasse ?

schiachawurf
Fragesteller

10-20 €

Nutz3rGel03scht  24.10.2013, 12:48
@schiachawurf

Bier , ein Gutschein von Media Markt, Saturn usw oder du könntest ihm ein Abend in einer Disco schenken . (Das ihr zusammen in die disco geht z.B.)