mach ich auch so. nimm allerdings den akku raus. der laptop läuft immer noch, aber der akku wird nicht abgenutzt ;)

...zur Antwort

Es gibt einen Trick:

Wenn du mit Trevor bei Cletus diese Jagdmission hast, kannst du OHNE die Mission zu beenden ins Militärgebiet fahren. Hier wirst du auf ein total verlassenes Gebiet stoßen. Hol dir den Jet, speicher ihn in Trevors Hangar. Wenn du fertig bist renn aus dem Hangar und werfe eine Granate (egal wohin:D). Die Mission scheitert und du hast nen neuen Jet oder Heli etc. :D

hoffe konnte helfen ;)

...zur Antwort

Das sind typische Probleme zwischen Jung und Alt :D

Jeder Hund reagiert anders aber ich denke nicht das der ältere Hund so weit gehen würde. Wenn ihr euch einen neuen holt, solltet ihr ihn aber möglichst viel beschäftigen und den älteren so entlasten ;)

...zur Antwort

Hey, Rockstar hat ja bekanntlich schon länger Probleme mit dem GTA 5 online Modus. Bei einigen Spielern funktioniert er immer noch nicht, andere können zwar joinen, kommen jedoch auf wenig besuchte server. Es bleibt nur abzuwarten, wie und was Rockstar patchen wird und wann diese Verbesserung erscheinen wird. Reue hat Rockstar ja schon gezeigt und hat bekannt gegeben das jeder Spieler, der sich in diesem Monat noch einlockt eine gute halbe Millionen Spieldollar bekommt.

Ich hab dir mal einen Link rausgesucht, der eine eventuelle Lösung zeigt. Viel Glück ;)

----> http://www.onlinewelten.com/games/gta-online/news/mitspieler-in-sessions-jobs-loesung-im-mehrspieler-gta-5-alleine-123488/

...zur Antwort

ich kann dir versichern das da nichts in deinem kopf heranreift ;)

Das ist meistens nur einbildung und in deutschland gibt es nur Schlupfwespen die eier in lebendige tiere legen. Für den menschen sind diese nicht gefährlich und sie legen die eier auch net ins gehirn ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.