Geschenk das mit S anfängt

20 Antworten

Schachtel Pralinen oder mit (wirklich) selbstgebackenen Keksen... denn du liebst ja jedes Pfund an ihr und nach den Feiertagen kann man die auch wieder abarbeiten ... ;o)

wie seit ihr denn auf s gekommen? xDD hm schmuck, skiurlaub^^, schal, spaaufenthalt, singstar xD

Sonnenbank-Gutschein, Schmuck,Saunatuch,

Ich wüsste da was... aber das kann man nicht kaufen... fängt mal mit "S" an, oder auch mit "P" oder "F" oder "V", so, mehr sag ich ohne Anwalt nicht.

Slip, Schlafanzug, Stiefel, süssigkeiten, Schatulle, Strickpullover